Kauffrau /-mann (m/w/d) für Büromanagement gesucht
Bruns Versicherungsmakler ist kein typischer Makler, wie man ihn oft kennt. Wir sind anders als klassische Versicherungsbüros spezialisiert auf den Bereich der privaten Krankenversicherung für Beamte und bieten unseren Kunden dabei einen deutschlandweit einzigartigen Service. Auch nach Vertragsabschluss betreuen wir unsere Kunden und stehen dabei für alle Fragen als erster Ansprechpartner zur Verfügung.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Unterstützung für unser Team.
Bei uns erwarten Sie neue und spannende Aufgaben. Im Wesentlichen umfasst die Stelle die Erstellung von Neuverträgen, die Kundenbetreuung und -verwaltung, die Bearbeitung von Leistungsanfragen und andere generelle Verwaltungsaufgaben.
Wenn Sie Lust auf diese abwechslungsreichen Arbeitsbereiche haben und auch in stressigen Phasen einen kühlen Kopf bewahren können, sind dies bereits die ersten guten Voraussetzungen. Sollten Sie zudem bereits über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation sowie gute EDV- und Rechtschreibkenntnisse verfügen, könnte dieser Job eine interessante Herausforderung für Sie sein.
Vorkenntnisse in der Versicherungsbranche sind vor Beginn der Tätigkeit nicht erforderlich und werden bei Einstellung durch uns vermittelt. Bewerbungen von Berufsanfängern und Berufsanfängerinnen nach abgeschlossener Ausbildung sind ebenfalls herzlich willkommen. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die mit 40 Wochenstunden angesetzt wird.
Neben einer leistungsgerechten Vergütung erwarten Sie unter anderem flexible Arbeitszeiten, ein kostenloser Parkplatz, vermögenswirksame Leistungen, die Kostenübernahme für ein Fitnessstudio nach Absprache und regelmäßige Teamevents.